FY21 FY22 FY23 FY24 FY25 FY26 FY27 FY28 HBB18_2

Standort Biketreff Fyrabebiker

Liebe Biker/innen 

 

Am Samstag dem 16. September starteten wir zum Fyrabebiker Saisonschlussklassiker.

Die Tour führte uns an der Bikestrecke des Gigathlon von 2002 entlang. Per Bahn reisten wir bis nach Pratteln. Es erwarteten uns 70 km und ca. 1500 Höhenmeter bis nach Buchsi. Mehrheitlich auf asphaltieren Strassen , Waldwegen und kurzen Singletrails erreichten wir den Gempenturm mit herrlichem Ausblick.
Danach Kaffeepause in Gempen. Über Seewen, Reigoldswil geht’s in den Aufstieg nach Wasserfallen und weiter zum Vogelberg. Dort machten wir Mittagshalt mit Verpflegungsmöglichkeit. Via Passwang, Mümliswi, Balsthal, Niederbipp, Bannwil geht’s zurück nach Buchsi, wo wir am späteren Nachmittag zum wohlverdienten Bier eintrafen.